Dienstag, 14. Januar 2014

Mal etwas andere Let's Plays

Auch wenn er sehr unbekannt ist, musste ich dennoch diesen Herrn feiern. Ich liebe Tomb Raider und er Let's Playt viele Teile von dieser Reihe. Auch besonders The Angel of Darkness, einer meiner Lieblingsteile. Obwohl er nicht einer der professionellen Spieler wie Gronkh oder Sarazar ist, finde ich ihn trotzdem sehr lustig und es macht Spaß, ihm zuzuhören. Er ist ein deutscher Let's Player, der sich schon seit einigen Jahren in Youtube herumtreibt. Darf ich vorstellen, den merkartigen Maddome!
Ich würde allgemein immer mal empfehlen, bei anderen Let's Playern zu schauen, da echt einige Geheimtipps dabei sind und manche die Spiele besser/anders spielen, als die Bekannteren.

Hier mein Lieblings-Let's Play (Vorsicht! Das Video hier ist der letzte Teil, dient nur als Beispiel) . :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen