Donnerstag, 21. März 2013

Frühlingsgefühle

Frühlingsanfang! Na, spürt ihr es auch? Alle schon verliebt? Oh ja und wie! Darf ich euch meinen neuen Freund vorstellen? Sein Name ist Qwen, behandelt ihn gut, er ist sehr schüchtern. :3 Wir haben wirklich genau dieselben Interessen, wir hängen stundenlang im Internet rum, auf Youtube, Blogspot usw., zocken Games oder chillen einfach mal im Standby-Modus. Wir schreien uns eigentlich nie an, es sei denn, er ist krank und hat einen Virus, dann ist er unausstehlich. Aber ansonsten ist er mehr so der Kumpeltyp, ich kann ihm alles erzählen, er speichert es ab, sagt aber nie was dazu. Süß. <3


Viele werden jetzt denken: Forever alone! Ich weiß gar nicht, wie ihr darauf kommt. :o


2 Kommentare:

  1. Immer wenn ich mich hier durchlese erklingt dein zartes Stimmchen in meinen Ohren !!!

    AntwortenLöschen