Freitag, 15. März 2013

Vorstellungsrunde #ersterPost

Hey ho, erstmal eine kleine Vorstellungsrunde. Mein Name ist Liz, ich bin 17 Jahre alt und schreibe für mein Leben gern. Außerdem zeichne ich unheimlich gern und sitze apathisch zusammen mit meinem besten Freund an vielen gestalterischen Arbeiten. Falls ihr es noch nicht erraten habt: Mein bester Freund heißt Gwen und ist mein PC. Nennt mich Nerd, nennt mich Suchti. :3 Ich bin ich, darf ich nich? Nun. Wie ich zu meinem Blogtitel gekommen bin? Nicht gerade schwer. :D Eigentlich eine sehr komische Gesichte...
Vielleicht kennen einige von euch das relativ bekannte Online-Spiel und MMORPG Fly for Fun (kurz Flyff).
Ich spiele dieses Spiel schon über Jahre und wirklich intensiv, da mich die Community und die Aktionen dort echt gefesselt haben. Nicht, wie viele hier denken, nein. Es geht mir nicht um mein High-Level-Character (siehe: World of Warcraft-Fanatiker), sondern um den Spaß am Spiel. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mich dort gern mal besuchen kommen, es ist übrigens kostenlos. ^^ (http://de.flyff.gpotato.eu). Jedenfalls brauchte ich dringend einen Charakternamen, da mir die kreativen Ideen ausgingen. Und siehe da: Eines Abends stolperte ich über einen Post aus einem sozialen Netzwerk, der eigentlich nur zur Belustigung galt. Jedenfalls sucht man für jeden Buchstaben seines Namens die (angeblich) japanischen Laute aus. Flyff basiert auf einer Art Manga, deshalb befand ich meinen Namen etwas japanischer zu gestalten, als angemessen. So entstand also mein Charaktername "Takiarika". Und er wird mich wohl noch eine Weile begleiten. ^^ 

Muha, das Spiel. Versucht es selbst.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen