Freitag, 15. März 2013

Spoilers und Organisation

Für euch und für mich selbst werde ich mal so im Großen und Ganzen beschreiben, was euch hier erwartet.^^
Ihr werdet eine Menge von Games hier sehen. Ob gut oder schlecht, ich werde sie anzocken und euch vorstellen. Hierbei werde ich auch mal ein bisschen tiefer graben und nach kostenlosen Spielen suchen. Natürlich könnt ihr mithelfen und mit euren Posts dazu beitragen, dass noch viel mehr Spiele gezockt und hier vorgestellt werden! Ihr habt eine Meinung, also äußert sie auch. :) Wenn ihr daran Interesse habt, werde ich mit eurer Hilfe "Das Game des Monats" jeden 31./30. oder 28. Tag des Monats küren! (Game-Zone)





Natürlich wird auch die Musik nicht zu kurz kommen. Geheimtipps hat jedermann, auch ich. ;)
Ich werde euch meine neuesten Entdeckungen in allen nur möglichen Musikrichtungen präsentieren, von Klassik bis zu Death-Metal. Hier könnt ihr, wenn ihr möchtet, mithelfen und eure Tipps gern hinterlassen. Auch ich bin offen für Neues und freue mich auf eure Vorschläge. Wenn ihr dazu bereit seid, dann werden hier kleine Umfragen laufen, eine Art "Top 10 des Monats" wird anschließend vorgestellt. (Musicplayer)



Außerdem zeige ich euch ein paar Sites aus dem World Wide Web, auf die ihr vielleicht noch nicht gestoßen seid. Die ein oder andere Site kann auch für euch zu Nutzen sein! Mit eingeschlossen, ist ein kleiner News-Bereich für (voraussichtlich) jeden Tag, in dem ich die brisantesten Themen des Tages noch einmal aufgreife. Was beschäftigt mich/was beschäftigt euch?
Das wird in diesem Bereich angesprochen. (News)



Und zum Schluss vielleicht noch etwas Persönliches. Ich werde ein klein wenig über mich selbst berichten, vielleicht sogar ein paar Anekdoten aus meinem schon so unendlich langen Leben erzählen oder einfach spannende oder lustige Bilder durch Video- oder Bildmaterial mit euch teilen. :) Wenn ihr etwas über mich wissen wollt, dann schreibt mir, ich werde eure Fragen auf diesem Blog beantworten! (Takiarika)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen